StartseiteÜber uns

Die Firma Folk-Finanz befaßt sich seit dem Jahr 1994 mit der Beratung und Vermittlung von Baufinanzierungen.

In dieser Zeit wurden Kontakte zu einer Vielzahl von Geschäfts- und Hypothekenbanken, Versicherungsgesellschaften und Bausparkassen geknüpft und intensiviert. Momentan bestehen Kooperationen mit über 50 Kreditinstituten.

Das Unternehmen wird als Einzelunternehmen vom Inhaber Thorsten Folk geführt. Eine abgeschlossene Banklehre beim größten Kreditinstitut Deutschlands sowie die nun 17-jährige Tätigkeit und Erfahrung als selbständiger Finanzierungsberater bilden die Grundlage für eine seriöse und kompetente Beratung.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jedem unserer Kunden den Traum von den "eigenen 4 Wänden" zu ermöglichen. Jeder Kunde wird bei uns individuell beraten und die Finanzierung auf seine momentanen und auch absehbaren zukünftigen persönlichen Verhältnisse abgestimmt.